FRAGEN UND ANTWORTEN      


Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Rufen Sie uns oder nutzen Sie die nachfolgende Kontaktform.


1. WAS IST CATERANGO?

CATERANGO ist ein Online Marktplatz auf dem Unternehmen und Privatpersonen Catering von einer Vielzahl an lokalen Caterern online bestellen können. Die Partner-Caterer sind handverlesen. Sie können sicher sein, dass Sie ein erstklassiges Catering für ihr Event geliefert bekommen.


2. WELCHE ART VON CATERING GIBT ES BEI CATERANGO?

Die Auswahl des Catering auf CATERANGO ist so vielseitig wie die verschiedenen Partner-Caterer – ob italienisch, französisch, deutsch oder cross-over, alle Küchen sind auf CATERANGO vertreten. Jeder Caterer definiert individuell sein Catering Angebot. Von Buffet, Catering Platten, Fingerfood bis hin zu gesetzten Menüs und BBQ’s, für jedes Event ist das Passende dabei.


3. WER SIND DIE CATERER BEI CATERANGO?

Die CATERANGO Partner-Caterer sind handverlesene Caterer aus ihrer Umgebung. Alle Caterer verbindet dabei eines – die Liebe zum Essen, höchste Qualität und der beste Service für den Kunden.


4. GIBT ES EINE MINDESTBESTELLWERT?

Der Mindestbestellwert wird individuell von den Partner-Caterern festgelegt. Dieser ist innerhalb des Partner-Caterer Shops ausgewiesen. Unsere Filterfunktionen helfen Ihnen, die Caterer anhand des Mindestbestellwertes einzugrenzen.


5. WIE VIELE TAGE VOR DEM EVENT MUSS DAS CATERING BESTELLT WERDEN?

Unsere Partner-Caterer legen individuell fest mit welcher Vorlaufzeit sie Aufträge annehmen. Unsere Filterfunktionen grenzen automatisch die Caterer ein, die zu Ihrem gewünschten Termin liefern können und/oder für diesen Termin Aufträge annehmen.


6. WIE HOCH SIND DIE LIEFERKOSTEN?

Die Lieferung erfolgt durch unsere Partner-Caterer. Die Kosten für die Lieferung werden daher vom jeweiligen Caterer individuell festgelegt. Die Lieferkosten sind innerhalb der Shops der Caterer ausgewiesen.


7. WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG VOM CATERER BESTÄTIGT WIRD?

Um sicherzustellen, dass ihr Auftrag reibungslos und pünktlich bei Ihnen ankommt, muss ihre Bestellung durch unsere Partner-Caterer bestätigt werden. Die Bestätigung erfolgt innerhalb der Öffnungszeiten binnen max. 3 Stunden, damit Sie Planungssicherheit haben. Sobald ihr Auftrag bestätigt wurde, erhalten Sie eine finale Bestätigung über CATERANGO. Sollten Sie Fragen zum Status ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.


8. WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN/STORNIEREN?

Eine Stornierung durch den Kunden muss schriftlich per Email an info@caterango.de erfolgen. Mit Eingang der Stornierung prüft CATERANGO den Vorgang und stimmt diesen mit dem Partner-Caterer ab. Die Änderungen/Stornierung der Bestellung nach Bestelleingang bedarf der schriftlichen Zustimmung von CATERANGO und des Partner-Caterers. Die konkreten Regelungen können den AGBs entnommen werden.


9. WAS MACHE ICH WENN ETWAS MIT MEINER BESTELLUNG SCHIEF LÄUFT, Z.B. BEI EINER VERSPÄTUNG?

Unser Anspruch an unsere Partner-Caterer ist es, dass Lieferungen wie vereinbart, pünktlich und mit höchster Qualität zu Ihnen geliefert werden. Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice telefonisch oder per Mail. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen direkt zu helfen. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität!


10. WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN BIETET CATERANDO AN?

CATERANGO bietet Ihnen die Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Direktüberweisung und per Rechnung an. Die Zahlung per Rechnung ist bei einer Erstbestellung ggf. nicht möglich.


11. WAS PASSIERT WENN MEINE BESTELLUNG NICHT GELIEFERT WIRD?

Unsere Partner-Caterer liefern die Bestellungen wie vereinbart, pünktlich und mit höchster Qualität zu Ihnen. Sollte es für den äußerst unwahrscheinlichen Fall dennoch zum Ausfall der Bestellung kommen, kümmern wir uns unverzüglich um eine adäquate Alternative. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch oder per Mail, wir helfen Ihnen gerne.